0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Was geht ab?

Was geht ab?
Über die Zukunft von VIVA Zwei herrscht weiter Verwirrung.

Hatte Dieter Gorny vor einer guten Woche noch angekündigt, er würde sich auf der `Telemesse` in Düsseldorf zur Zukunft von VIVA Zwei äußern, ist einen Tag nach dem Ende der Messe noch immer unklar, was mit dem Sender passieren soll. Gegenüber dem `Kölner Stadtanzeiger` sagte Gorny lediglich, dass das „neue Programm von Viva Zwei ein deutlicher Schritt nach vorne ist.“ Was genau er damit meinte, ließ er allerdings offen. Gegenüber der Nachrichtenagentur `dpa` sagte Gorny heute Mittag, VIVA Zwei solle im Januar nächsten Jahres mit neuem Namen und neuem Programm starten. Anfang September will er dem Aufsichtsrat seines

Unternehmens einen „neuen strategischen Partner“ vorstellen, mit dem

er den reformierten Sender ab Januar betreiben will.

Bis zum 31. Dezember wird VIVA Zwei vermutlich noch nach dem gewohnten Konzept senden. Dann aber werden die noch nicht näher beschriebenen Veränderungen in Kraft treten. „Wir wollen weg von der taktischen Beiboot-Variante gegen MTV, hin zu einer eigenständigen dritten Kraft im Musikfernsehmarkt“, so der der Vorstandsvorsitzende der `Viva Media AG` Gorny.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel