0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Deichbrand - Autogrammstunden

Deichbrand – Autogrammstunden
Wir trotzen dem Sturm und laden euch zu unserem VISIONS-Stand ein. Während des gesamten Wochenendes kommen uns dort ein paar Bands besuchen, um den Edding für euch zu zücken. Wer das neben Caliban und Heaven Shall Burn noch sein wird und wann ihr euch in die Autogrammstunden-Schlange einreihen dürft, erfahrt ihr hier.

Vor Ort versorgen wir euch auch gerne mit aktuellen Heften, Abo-Specials und Festivalbags. Natürlich aber auch mit einem Blatt Papier, auf denen die Bands für euch unterschreiben, oder wie Cro beim Rock im Park, spontan eine Zeichnung improvisieren können. Fotos stehen natürlich auch hoch im Kurs.

Wer mit euch, wann auf den Fotos posiert, findet ihr weiter unten auf dem Foto. Und uns findet ihr links neben der Waterstage, haltet Ausschau nach dem VISIONS-Logo! Wir sehen uns auf dem Deichbrand!