0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Jägermeister Schubrakete - Mit Deichkind auf der Bühne

Jägermeister Schubrakete – Mit Deichkind auf der Bühne
Nachdem Deichkind im Rahmen der Jägermeister Schubrakete ein Trainingslager ins Leben riefen, um eine geeignete Begleitung für ihren Auftritt zu finden, könnt ihr diese nun live auf der Bühne erleben. Wir verlosen Tickets für das SonneMondSterne-Festival.

Anfang Juni berichteten wir über die Gewinnerin der Jägermeister Schubrakete-Aktion, die sich im Deichkind’schen Trainingslager gegen ihre Konkurrenten durchsetzte. Jetzt nähert sich das SonneMondSterne-Festival, bei dem die Gewinnerin aus Dortmund die Band bei ihrem Wahnsinn auf der Bühne unterstützen wird.

Da Deichkind allerdings nicht nur Hilfe auf der Bühne brauchen, sondern auch ein aktives Publikum, verlosen wir ein Mal zwei Tickets für das Festival, das vom 10. bis zum 12. August in Saalburg stattfindet.

Deichkind´sches Trainingslager

Mehr zu: Deichkind