0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Omar Rodriguez Lopez Group - Nicht ganz solo unterwegs

Omar Rodriguez Lopez Group – Nicht ganz solo unterwegs
Unzählige Projekte liegen im September erstmal auf Halde. Denn der vor Ideen strotzende The-Mars-Volta-Musiker Omar Rodríguez-López kommt im September mit seinen Solosongs und unterstützender Band auf Tour.

Projekte über Projekte, Omar Rodríguez-López steckt einfach voller Kreativität. Allerdings konnten Regisseurtätigkeiten, Musikproduktion und weiteres das eigentliche Musizieren noch nicht verdrängen. Deswegen kommt das ehemalige At the Drive-In-Mitglied und The Mars Volta-Mitbegründer im September mit seinen Solosongs auf Tour.

Unterstützen wird ihn dabei die Live-Formation Omar Rodriguez Lopez Group. Mit wechselnder Besetzung und unterschiedlichen Gastmusikern spielen darin auch mal die Mars-Volta-Mitglieder Juan Alderete und Deantoni Parks die Lieder aus Rodríguez-López‘ Feder. Aber auch ein Mars-Volta-Song kann mal in der Setlist der Konzerte vorkommen. Zu sehen sind sie am 21. September auf dem Reeperbahnfestival, sowie in acht weiteren Städten.

VISIONS empfiehlt:
Omar Rodriguez Lopez Group

04.09. München – 59:1
05.09. Wiesbaden – Schlachthof
06.09. Köln – Luxor
07.09. Schorndorf – Manufaktur
09.09. Dortmund – FZW
10.09. Berlin – Magnet
20.09. Hannover – Musikzentrum
22.09. Heidelberg – Karlstorbahnhof