0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash

Newsflash
Randnotizen von Foo Fighters, Stone The Crow, Kurt Cobain, Limp Bizkit, Mansun und Farin Urlaub.

Foo Fighters-Schlagzeuger Taylor Hawkins wurde vergangenen Montag wegen übermäßigen Drogen-Gebrauchs in ein Krankenhaus eingeliefert. Ein Sprecher der Band sagte gestern, Hawkins befände sich aber in guter Verfassung. Die kommenden Konzerte der Band wurden ungeachtet dessen abgesagt. +++ Stone The Crow-Frontmann Marc ist wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden. Er war dort sieben Wochen wegen eines Tinnitus behandelt worden. Ab dem 31. Oktober wird die Band auch wieder auf Tour gehen. +++ Die kommende Kurt Cobain-Biographie „Heavier Than Heaven: A Biography of Kurt Cobain“ wurde von Charles R. Cross zusammengestellt, der Zugriff auf die 28 Tagebücher Cobains hatte. Die Biographie soll jetzt im Zuge des 10-jährigen Jubiläums von Nirvanas „Nevermind“ erscheinen. +++ Limp Bizkit werden ab jetzt einen Monat lang jede Woche ein neues Video auf ihre Homepage stellen. Den Anfang macht ein Backstage-Bericht vom „My Way“-Videodreh. +++ Mansun sind mit den Aufnahmen zu ihrem kommenden Album zur Hälfte durch. Die ersten vorläufigen Songtitel stehen fest: „No Signal, No Complaints“, „Wanted So Much“, „This Is My Home“, „These Days“ und „Right To The End Of The Earth“. +++ Am 22. Oktober kommt Farin Urlaubs Solo-Platte „Endlich Urlaub“ in die Läden. Wer nicht so lange warten will, kann sich auf Farins Homepage vorab die Single „Glücklich“ anhören.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel