0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Kleinholz - Songs auf der Ukulele (Folge 36)

Kleinholz – Songs auf der Ukulele (Folge 36)
Bei der letzten Deutschlandtour von Anti-Flag schickten wir auch Bassist und Punk-Altmeister Chris Barker an die Ukulele. Mit vier Saiten kennt er sich schließlich aus.

Chris Barker hat gute Laune. Die Ukulele ist noch im Rucksack versteckt und wartet darauf, dass der Amerikaner seinen geliebten Bass für einige Minuten zur Seite legt. Zwei Versuche später wir das kleine Instrument wieder verstaut und Barker wendet sich schnell seiner Akustikgitarre zu. Darauf trällert er uns noch einen neuen Song vor und verirrt sich in Gitarrengesprächen mit dem Tourmanager.

Im Kölner Luxor gehen Anti-Flag in zwei Stunden auf die Bühne und präsentieren den deutschen Fans ihr neues Album „The General Strike“. Für das zeitgleich laufende Champions League Spiel zeigt Justin Sane kein Interesse. „Das sind doch nur ein Haufen gelangweilter Millionäre die einem Ball hinterherlaufen. Ich verstehe nicht, warum man seinen Abend lieber vor dem TV, als auf einem Konzert verbringt.“

Damit jeder Fußballfan weiß, was er an dem Abend verpasst hat, gibt es heute das Kleinholz-Video mit Anti-Flags „1915“. Viel Spaß!

Anti-Flag – „1915“

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel