0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Verwirrung bei Weezer

Verwirrung bei Weezer
Weezer drehen heute ein weiteres Video für „Island In The Sun“ und suchen ihren Bassisten Mikey Welsh, der seit gestern verschwunden ist.

Die Jungs von Weezer werden heute zusammen mit Spike Jonez ein zweites Video zu „Island In The Sun“ drehen. Sie hatten bereits zuvor mit Marcos Siega den Clip für die Single gedreht, den ihr euch hier anschauen könnt. Als Jonez, der auch schon das Video zu „Buddy Holly“ gedreht hatte, auf die Band zukam, entschieden sich Rivers Cuomo und seine Mannen, ein weiteres Video zur Single zu drehen.

In den letzten 24 Stunden haben sich scheinbar auch die Neuigkeiten bezüglich Mikey Welsh überschlagen. Nach Informationen auf der offiziellen Homepage sollte Welsh eigentlich gestern doch noch nach Los Angeles kommen, wo die Band heute das Video drehen wird. Auf der Homepage hieß es weiter, dass Welsh nicht den letzten möglichen Flug genommen habe, der ihn rechtzeitig zum Videodreh hätte fliegen können. Alle Versuche, ihn zu erreichen, seien fehlgeschlagen. Der Rest der Band sei nun sehr besorgt, dass es Welsh schlechter als bisher angenommen gehen könnte. Über seinen momentanen Aufenthaltsort ist noch immer nichts bekannt. Weezer werden ihr Video trotzdem drehen und auch weiterhin mit einem Interims-Bassisten proben.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel