0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Red Hot Chili Peppers - Trauerzug

Red Hot Chili Peppers – Trauerzug
In ihrem neuen Video zu "Brendan's Death Song" verarbeiten die Red Hot Chili Peppers in Text und Bild den Abschied von einem Freund und Förderer.

Die Red Hot Chili Peppers gedenken mit „Brendan’s Death Song“ ihrem guten Freund Brendan Mullen, der 2009 verstarb. Der Clubbesitzer war einer der Ersten, der an die Red Hot Chili Peppers glaubte und sie bei sich auftreten ließ. „Brendan war es egal, wie cool oder beliebt wir waren, er wollte nur unsere Musik hören. Also setzten wir uns hin und spielten für ihn, er hörte konzentriert zu und machte zwischenzeitlich aufschlussreiche Kommentare. Wir waren so stolz und aufgeregt als er uns mochte und uns als Opener für die Bad Brains buchte.“

Obwohl diese Szene mit Mullen und der Band in Los Angeles stattfand, drehten die Chili Peppers ihr Video mit einem Südstaaten-Trauerzug in New Orleans.

Red Hot Chili Peppers – „Brendan’s Death Song“