0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Two Gallants - Gute Freunde

Two Gallants – Gute Freunde
…kann niemand trennen! Deswegen kommen Two Gallants nach dreijähriger Auszeit wieder zusammen. Ein Album ist bereits entstanden, aus dem ihr den Song "Broken Eyes" hören könnt.

Tyson Vogel und Adam Stephens gingen in den letzten drei Jahren hauptsächlich ihren Soloprojekten nach, statt sich um die Two Gallants zu kümmern. Aber eine gute Freundschaft verkraftet das. Denn seitdem sie zwölf sind, machen die beiden schon zusammen Musik. Deswegen haben sie sich auch nach der Pause problemlos wieder zusammengefunden und den Nachfolger ihres 2007er „Two Gallants“-Albums aufgenommen.

Ihren Charme aus Bluesrock, Folk und Lo-Fi werden sie mit „The Bloom and the Blight“ erneut an alle Liebhaber versprühen. Der Song „Broken Eyes“ macht als Download und Songprobe schonmal den Start. Und trotz des angekündigten Herbstalbums nehmen die beiden Freunde auch noch ein wenig vom Festivalsommer mit.

Live: Two Gallants

27.07. Diepholz – Appletreegarden Festival
28.07. Dortmund – Juicy Beats Festival

Mehr zu: Two Gallants