0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Bizarre-Update

Bizarre-Update
Die Tage bis zum Bizarre-Festival sind gezählt. Wir haben exklusiv für euch ein Konzert des ehemaligen Far-Sängers Jonah Matranga und seiner neuen Band New End Original organisiert.

Entgegen aller Gerüchte ist das Bizarre-Festival nicht ausverkauft, wie uns die Concert Cooperation Bonn versicherte. Es gibt noch ausreichend Tickets an den bekannten Vorverkaufstellen und an den Tageskassen am Gelände. Also kauft euch eure Tickets, denn neben des großartigen Line-Ups sind auch wir mit dem üblichen VISIONS-Auftritt vor Ort.

Wir werden natürlich wie gewohnt für euch an allen drei Tagen kompetent am Start sein, und euch neben dem VISIONS-Merchandise auch den ein oder anderen Star servieren. Für die Autogramm-Stunden sind neben Thomas D., JJ72 und den Donots eine Menge Musiker bestätigt, die in unser Autogrammzelt kommen wollen. Wartet die News am kommenden Donnerstag ab, wenn wir euch die Autogrammstunden mit den festen Zeiten durchgeben. Was ihr euch aber auf jeden Fall jetzt schon mal ganz dick in euren Bizarre-Planer schreiben solltet, ist, dass wir in Zusammenarbeit mit den Bizarre-Organisatoren exklusiv Jonah Matranga gebucht haben, der am Samstag, den 18. August nach der VISIONS-Sessionbühne (also etwa gegen 21.30 Uhr) zusammen mit seiner neuen Band New End Original auftreten wird. Wir sind ziemlich stolz, dass das geklappt hat! Lasst euch den Auftritt auf gar keinen Fall entgehen.

Und noch eine weitere Band wurde bestätigt. Im Speakers Corner wird am Sonntag, den 19. August Ojo Rojo auftreten. Diese – zugegeben noch recht unbekannte – Band setzt sich aus bekannten Menschen, wie Henning (ehemals Jingo De Lunch), Tommy von den Beatsteaks und Olli (ehemals Female-Trouble) zusammen. Ojo Rojo steigen gegen 16.30 Uhr auf die Bühne und haben hoffentlich euch als Publikum.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel