Zur mobilen Seite wechseln
20.06.2012 | 13:06 0 Autor: Maciej Gospodarczyk RSS Feed

Spermbirds - Split mit Pascow

News 16451Die deutsche Hardcore-Legende Spermbirds veröffentlicht gemeinsam mit Pascow eine Doppel-Seven-Inch-Split, für die beide Bands jeweils zwei neue Lieder aufgenommen haben. Ein Trailer macht bereits Lust auf mehr.

Der Spermbirds Gitarrist Steve Wiles setzte sich für den Teil seiner Band an die Lieder "What Jet Said" und "Running In Front Of Cars", die für das 2010 erschienene Album "A Columbus Feeling" noch nicht vollendet wurden. Pascow hingegen zollen mit zwei Covern anderen Bands Tribut. "Spraypaint The Walls" ist ein Cover von Cüntsler, alten Freunden der Band, während "Friseur" ein Liebesbeweis für Dackelblut ist.

Die Doppel-Seven-Inch erscheint am 29. Juni ausschließlich auf buntem Vinyl im Klappcover, kann aber hier schon vorbestellt werden. Einen Downloadcode liegt allerdings bei, sodass ihr die Lieder auch problemlos unterwegs hören könnt.

Spermbirds / Pascow - Split Trailer

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.