Zur mobilen Seite wechseln
12.08.2001 | 16:23 0 RSS Feed

Rockt den Dieb

El Caco treten am Popkomm.-Samstag im Kölner Prime Club auf. Wenn ihr Glück habt, kriegt ihr von uns die Eintrittskarten.

Die Popkomm. steht mit guten Konzerten vor der Tür. Nach dem Erfolg der Euroshows der letzten Jahre wird es auch wieder am kommenden Wochenende einige Möglichkeiten geben, europäische Länder über die Musik kennenzulernen. Mit dabei sind Norwegen, England, Spanien, Holland, Flandern und die Schweiz.
Der norwegische Abend findet am Samstag, dem 18. August im Kölner Prime Club statt. El Caco werden die Show headlinen. Sie sollen voraussichtlich erst um 1 Uhr nachts auf die Bühne steigen, die ihnen vorher von Bands wie Big Bang, Ai Phoenix, Sister Sonny St. Thomas und einem Special Guest ordentlich vorgewärmt wurde. Für dieses Spektakel verlosen wird 3x2 Gästelisten-Plätze. Schickt uns einfach bis zum 15. August eine Mail, in der ihr folgende Frage beantortet: Wie heißt das aktuelle Album von El Caco?
Vergesst nicht, euren Vor- und Nachnamen anzugeben. Wer gar nicht rocken will, sondern viel lieber noch einmal eins der El Caco-Pakete bestehend aus CD, Aufkleber, Postkarten und Kühlschrankmagneten gewinnen will, schreibt an ebendiese Adresse. (Der Rechtsweg ist noch immer ausgeschlossen.)

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.