Zur mobilen Seite wechseln
13.06.2012 | 14:34 0 Autor: Online Redaktion RSS Feed

Prague City Festival - Ahoj Praha

News 16417Das Prague City Festival, das am 29. und 30. Juni in der tschechischen Hauptstadt stattfindet, geht dieses Jahr in die zweite Runde und lockt mit einem starken Line-up in die schöne Altstadt. Wir verlosen zwei Mal zwei Festivaltickets. Update: Das Festival musste leider abgesagt werden!

Blink-182, New Order, Lostprohets und White Lies gehören in diesem Jahr zu den Hauptattraktionen des tschechischen Festivals. Aber auch sonst bietet das Prague City Festival dank seiner geograpischen Lage ein gute Möglichkeit, die Prager Innenstadt abseits des Festivalgeschehens näher kennen zu lernen. Wenn ihr jetzt schon dabei seid, eure Koffer zu packen, haben wir eine gute Nachricht für euch, denn wir verlosen zwei Mal jeweils zwei Festivaltickets für die Tage. Also überredet einen Freund oder euren tschechischen Nachbarn und macht mit.

Alle Informationen zum Prague City Festival findet ihr hier.

Update: Das Festival musste leider abgesagt werden!

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.