Zur mobilen Seite wechseln
11.06.2012 | 12:07 2 Autor: Saskia Böttjer RSS Feed

Muse - Termine

Zückt Kalender und Stift: Der Veröffentlichungstermin für Muse' neues Album steht fest. Außerdem könnt ihr zwei Deutschlandkonzerte während ihrer Europatournee eintragen.

Die Veröffentlichung ihres neuen Albums "The 2nd Law" haben Muse nun endgültig für den 14. September festgelegt. Und es kommen noch weitere Termine hinzu. Der Albumveröffentlichung folgt eine Europatournee, die die Band im November nach München und im Dezember nach Hamburg verschlagen wird.

Live: Muse

12.11. München - Olympiahalle
14.11. Basel - St. Jakobshalle
15.12. Hamburg - O2 World
17.12. Amsterdam - Ziggo Dome
18.12. Antwerpen - Sportpaleis

Mehr zu...

Kommentare (2)

Avatar von MUSEGIRL MUSEGIRL 11.06.2012 | 13:17

yeeeeeeha! endlich! bin nämlich schon übelst auf Entzug! :) Hamburg und München stehn schon aufm Plan, außerdem auch noch London Ende Oktober :)

Avatar von ismaningo ismaningo 14.06.2012 | 14:54

Die haben doch den Arsch offen...fast 70€...und die billigeren Sitzplätze sind nach vier Stunden bereits ausverkauft.

Ich könnt' kotzen.

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.