0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash

Newsflash
Randnotizen von D12, Travis, Gorillaz, Reggie and the Full Effect, Nebula, Dover, Marion `Suge` Knight und Krist Novoselic.

Eminem kann auch dann für Skandale sorgen, wenn er selbst gar nicht anwesend ist. Vergangenen Freitag brachte es sein Nebenprojekt D12 fertig, von der Warped Tour ausgeschlossen zu werden. Angeblich sollen mehrere Anhänger von D12 im Backstage-Bereich über die Rapper Esham und T.N.T. hergefallen sein. Beide trugen Gerüchten zufolge Verletzungen davon. Esham soll es mit einer Gehirnerschütterung, einer gebrochenen Nase und einem Hörschaden sogar besonders heftig erwischt haben. Esham erzählte später einem amerikanischen Magazin: „Mathers gab den Befehl. Dann ließ er sich nicht einmal blicken. Es war ein versuchter Mordanschlag auf mich. Ich hätte genauso gut dabei drauf gehen können.“ Die beiden Rapper wurden ebenfalls von der Tour ausgeschlossen. +++ Travis haben auf ihrer offiziellen Homepage das Video von „Side“ zur Preview bereit gestellt. Die Single wird voraussichtlich Mitte September veröffentlicht werden und soll als weitere Songs Coverversionen von David Bowies „All The Young Dudes“ und Bob Dylans „You`re A Big Girl Now“ enthalten. +++ Die Gorillaz wollen Redman für ihr kommendes Album haben. Im Gegenzug haben sie bereits jetzt dessen neue Single „Let`s Get Dirty (I Can`t Get In Da Club)“ geremixt. +++ Das Get Up Kids-Nebenprojekt Reggie & The Full Effect arbeiten an einer Split-CD mit Ultimate Fakebook. Wann sie veröffentlicht werden soll, steht noch in den Sternen. +++ Nebula haben ihr Line-Up um den Gitarristen Ian Ross erweitert, der ehemals bei Roadsaw war. Das erste Mal werden sie als Quartett im Londoner `Camden Underworld` auftreten. +++ Dover haben ihr viertes Album fertig gestellt. Am 17. September soll

„I Was Dead For 7 Weeks In The City Of Angels“ in Spanien veröffentlicht werden. Wann die Platte bei uns in die Läden kommt, steht noch nicht fest. +++ `Death Row Records`-Boss Marion `Suge` Knight wurde vorgestern nach fast fünf Jahren Haft aus dem Gefängnis entlassen. Suge wurde verurteilt, nachdem er trotz einer Bewährungsstrafe im September `96 in einen Streit (unter anderem mit Tupac Shakur) involviert war. Nur wenige Stunden nach diesem Streit wurde Tupac erschossen, weshalb Suge immer wieder mit dessen Ermordung in Verbindung gebracht wird. +++ Der ehemalige Nirvana-Bassist Krist Novoselic betätigt sich zeitweilig als Busfahrer. Tatsächlich fuhr er die Kollegen von Spys4Darwin zu deren ersten offiziellem Gig in Seattle. Er hatte sich freiwillig angeboten, da er als einziger einen Kleinbus besitzt. Außerdem hat er den Auftritt gefilmt. Das Ergebnis soll unter Umständen auf spys4darwin.com als Stream zu sehen sein.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel