0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Bizarre-Tickets!

Bizarre-Tickets!
Nur noch zehn Tage bis zum Bizarre-Festival. Grund genug für uns, euch 20 x 2 Tickets zu schenken. Ihr müsst nur eine simple Frage beantworten.

Ihr habt Lust, Tricky, die Stone Temple Pilots, The Prodigy, Die Ärzte und Papa Roach zu sehen und wollt dafür keine Mark ausgeben? Bitteschön. Dafür sind wir ja da. Wir verlosen 20 x 2 Tickets! Wenn ihr uns bis kommenden Freitag, den 10. August folgende Frage richtig beantwortet und euch anschließend noch die Glücksfee küsst, gehören die Karten euch. Nennt uns Datum und Ort des ersten Bizarre-Festivals. Und außerdem möchten wir von euch mindestens einen der damaligen Headliner wissen. Eure Antwort schickt ihr bitte per Mail an uns. Und vergesst nicht, eure Adresse anzugeben, damit wir die Tickets auch rausschicken können.

Natürlich sind wir auch wieder mit unserem VISIONS-Stand und dem VISIONS-Autogrammzelt für euch am Start. Würde uns sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischauen würdet, um Danke für die Tickets zu sagen. Wie auch im letzten Jahr findet ihr beide Stände in den Sheltern nahe der Mainstage.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel