0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

John Frusciante - Frusciante Sommer

John Frusciante – Frusciante Sommer
John Frusciante-Fans müssen sich dieses Jahr nicht mit einer EP begnügen, denn der ehemalige Red Hot Chili Peppers-Gitarrist kündigt an, dass auch sein neues Album noch 2012 erscheinen wird. Die erste Hörprobe zur EP gibt es oben drauf.

Wir hatten erst kürzlich berichtet, dass John Frusciante im Sommer eine neue EP veröffentlichen möchte, jetzt gibt es weitere gute Nachrichten. Denn Frusciante gibt bekannt, dass er neben der am 16. Juli erscheinenden EP „Letur-Lefr“, am 24. September auch das neue Album „PBX Funicular Intaglio Zone“ veröffentlicht.

Frusciante spricht von „Progressive Synth Pop“ und meint damit allerdings nicht den Klang seiner neuen Werke, sondern die Herangehensweise an die Lieder. „Letur-Lefr“ kann auf der Seite des Künstlers vorbestellt werden, mit „Glowe“ gibt es bereits jetzt die erste Hörprobe zur EP, die fünf Lieder umfassen wird. Außerdem verspricht Frusciante, dass er vor der Veröffentlichung von „PBX Funicular Intaglio Zone“ noch ein Lied namens „Walls And Doors“ verschenken wird, das es nicht auf das Album schaffte.

John Frusciante – „Glowe“

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel