0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Zodiac - Tribut an die Klassiker

Zodiac – Tribut an die Klassiker
Mit ihrem Debüt "A Bit Of Devil" verneigen sich Zodiac vor dem Classic Rock der 70er. Im Album-Stream könnt ihr euch davon überzeugen.

Das klingt schon ziemlich lässig, was Long Distance Calling-Schlagzeuger Janosch Rathmer und die ehemaligen Mitglieder von Rocketchief da auf ihrem Debütalbum abliefern. Leidenschaftlicher Gesang, treibender Beat und Blues-Gitarren: Der Hard-/Bluesrock der Münsterländer Zodiac erinnert nicht nur durch das Cover-Artwork an den Classic Rock der 70er. Kein Wunder, nennt das Quartett doch Led Zeppelin, Black Sabbath und Thin Lizzy als seine wichtigsten Einflüsse.

„A Bit Of Devil“ steht ab diesem Freitag, also dem 25. Mai, in den Plättenläden. Auf der Seite des Rock Hard könnt ihr das komplette Album aber schon vorab im Stream anhören.

Mehr zu: Zodiac