0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Jack Daniel‘s Roadie - Ein Platz an der Live-Sonne

Jack Daniel‘s Roadie – Ein Platz an der Live-Sonne
Ihr wolltet schon immer ein bisschen Backstageluft bei Rock im Park schnuppern? Kein Problem. Jack Daniel's macht's möglich.

Wer schon einmal die strammen Stage Hands auf einem Open Air beneidet hat, die zwar zwischen den Konzerten ordentlich schuften müssen, dafür aber während der Gigs den wohl großartigsten Blick auf das gesamte Geschehen haben, der ist hier genau richtig. Auch in diesem Jahr
bietet Jack Daniels’ wieder einen Platz an der Festival-Sonne bei Rock im Park als „Jack Daniel’s Roadie“: Ausgestattet mit einem Backstage-Pass, einem wahren „Sesam öffne dich“ für alle sonst verschlossenen Durchgänge, stößt man zum Bühnen-Team, baut das Drumkit des Schlagzeugers seiner Lieblingsband oder den Boxenturm des Headliner-Gitarristen auf und erlebt all das, was man eben nur auf und hinter der Bühne mitbekommt.

Für Verpflegung, Zeltplatz und stets kühle Drinks wird dabei ebenfalls gesorgt. Bereits zum sechsten Mal bietet Jack Daniel’s diesen besonderen Roadie-Preis an; wie viel Spaß die bisherigen Gewinner an ihrem unvergesslichen Festival-Erlebnis hatten, beweist ein Blick in die Fotogalerie unter www.jack-lives-here.de. Hier kann man sich auch für den Roadie-Job
bewerben und damit ein einmaliges Wochenende bei Rock im Park abstauben.

Denn näher dran sein an allem: Das geht nicht.

Bewerben könnt ihr noch bis Montag, den 21. Mai. Die Zeit wird also knapp.

Mehr zu: Rock Im Park
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel