0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Incubate Festival - Vier Gewinnt

Incubate Festival – Vier Gewinnt
Das Incubate Festival, das vom 10. bis zum 16. September im niederländischen Tilburg stattfindet, meldet vier weitere Neubestätigungen.

Der bekannteste Line-up-Zuwachs ist dabei definitiv der Franzose Yann Tiersen. Der Geigenvirtuose, der allerdings auch eine Handvoll weiterer Instrumente beherrscht, ist spätestens seit dem Erfolg seines Soundtracks zu „Die fabelhafte Welt der Amelié“ einer der bekanntesten französischen Musiker unserer Zeit. „Skyline“, sein aktuelles Album, bietet ungewöhnlich viel Gesang von Gastmusikern. Und einer der besagten Musiker ist Matt Elliott, der ebenfalls eine der Neubestätigungen ist. Vielleicht hatte Herr Tiersen da ja seine Finger mit im Spiel. King Midas Sound und Chris & Cosey dürfen, auch ohne eine Verbindung mit dem Franzosen aufzuweisen, ebenfalls in der Festivalwoche auftreten.

Der Timetable kann auf der Seite des Festivals angesehen werden. Außerdem könnt ihr euch eine Auswahl an Liedern der neu bestätigten Künstler über Spotify anhören.

Incubate Neubestätigungen