0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Devil Side Festival - Es geht mit dem Teufel zu

Devil Side Festival – Es geht mit dem Teufel zu
Das Devil Side Festival in Oberhausen bietet auch dieses Jahr ein höllisches Line-up für Rock-Fans. Jetzt steht auch die Running-Order fest, und schon werden die Early Bird Tickets knapp.

Vom 20. bis zum 22. Juli bringen nicht nur Hatebreed mit ihrer bekannten Pyroshow die Luft auf dem Open-Air-Gelände der Turbinenhalle in Oberhausen zum Brennen. Denn Danko Jones, Sabaton, Ignite, Thin Lizzy und die mehr als 20 weiteren Bands spielen definitiv nicht im Schatten des diesjährigen Headliners. Außerdem hält sich das Devil Side Festival noch bedeckt, wer in diesem Jahr als „Very Special Guest“ am Freitag auftreten wird.

Die komplette Running-Order könnt ihr auf der offiziellen Seite des Festivals bereits jetzt ansehen. Wenn ihr euch dann nur für einen der Festivaltage erwärmen könnt, habt ihr jetzt noch die Möglichkeit, die Early-Bird-Tagestickets zu erwerben. Der Vorrat neigt sich aber bereits dem Ende zu.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel