Zur mobilen Seite wechseln
09.05.2012 | 11:08 0 Autor: Annika Reith RSS Feed

Tenacious D - Der perfekte Roadie

News 16255Mit einem zweiten Kurzfilm machen uns die Rock'n'Roll-Clowns Tenacious D den Mund auf ihr neues Album "Rize Of The Fenix" wässrig.

Tenacious D brauchen einen Roadie. Beim Vorstellungsgespräch treffen sie Sebastian, der der perfekte Kandidat zu sein scheint: Er verspricht, hart zu arbeiten statt zu feiern. Außerdem hat er schon für Metallica gearbeitet und sieht verdammt cool aus. Aber natürlich hat die Sache einen Haken: Der Roadie besitzt ein größeres Rockstar-Ego als Kyle Gass und Jack Black zusammen...

"The Roadie" ist bereits der zweite Kurzfilm, mit dem Tenacious D ihr am Freitag erscheinendes Album ankündigen. Während die beiden für "To Be The Best" Unterstützung von Val Kilmer und Dave Grohl erhielten, ist diesmal Schauspieler Danny McBride mit dabei. Den siebenminütigen Clip könnt ihr euch auf funnyordie.com anschauen.

Ein äußerst amüsantes Interview mit Tenacious D lest ihr außerdem im aktuellen VISIONS.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.