Zur mobilen Seite wechseln
04.05.2012 | 10:02 0 Autor: Saskia Böttjer RSS Feed

Bush - Termine, Termine

News 16227Ganze zehn Jahre ließen Bush mit ihrer Reunion und dem aktuellen Album "The Sea Of Memories" auf sich warten. Die Pause zwischen ihren deutschen Headliner-Shows ist dagegen nur zehn Monate lang.

Vergangenen Winter erfüllten Bush ihren Fans mit ihrem neuen Album "The Sea Of Memories" und den zugehörigen Deutschlandkonzerten gleich zwei Wünsche. Jetzt gibt die britische Rockband weitere Konzerte für August bekannt.

Bushs Sommershows auf Festivals wie dem Open Flair und ihre Konzerte in Hamburg, Berlin, Frankfurt und Bochum wirken sich auf den Terminkalender der britischen Grungerocker aus. Vor allem für Gavin Rossdale bleibt dann wenig Zeit für sein Steckenpferd Tennis, von dem er uns im aktuellen VISIONS erzählte: "In meinem Terminkalender stehen tatsächlich nicht nur meine, sondern auch die Termine von Gwen (Stefani, Rossdales Frau) und Roger (Federer, Tennisprofi). So weiß ich immer, wann ich einen der beiden irgendwo auf der Welt treffen kann."

Ob eins der kommenden Konzerte in euren Terminplan passt, könnt ihr jetzt überprüfen.

VISIONS empfiehlt:
Bush

13.08. Hamburg - Große Freiheit 36
14.08. Berlin - Huxley´s Neue Welt
23.08. Frankfurt - Gibson
01.09. Bochum - Zeltfestival Ruhr

Wie die Musik Gavin Rossdales Tenniskarriere (zeitweise) unterbrach und wie erfolgreich er trotzdem noch auf Turnieren ist, lest ihr in VISIONS 230 - am Kiosk.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.