0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Rock am Ring & Rock im Park - Endspurt

Rock am Ring & Rock im Park – Endspurt
Der Vorrat an Tageskarten für Rock im Park neigt sich dem Ende zu. Drei Künstler sagen leider auch fürs Schwesterfestival Rock am Ring ab, doch keine Sorge, denn Ersatz und der Zeitplan stehen bereits fest.

Mit Crystal Castles, Azealia Banks und A$AP Rocky mussten leider drei internationale Acts für die Zwillingsfestivals absagen, doch mit den Bestätigungen von Gallows,Axe Wound, The Stranglers,Morning Parade und weiteren Bands steht bereits geeigneter Ersatz fest. Außerdem kann der Spielplan jetzt sowohl auf der Rock am RingSeite, als auch auf der Rock im ParkSeite begutachtet werden.

Zum Schluss sei euch ans Herz gelegt, die Tageskarten für Rock im Park so schnell wie möglich zu kaufen, weil nur noch etwa 1.500 übrig sind.