0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Marilyn Manson - "Born Villain" im Stream

Marilyn Manson – „Born Villain“ im Stream
Das mittlerweile achte Album von Marilyn Manson fand am vergangenen Freitag seinen Weg in die Ladenregale. Das vom Industrialrock geprägte Album könnt ihr jetzt auch im Stream hören.

Ruhig wurde es in den letzten Jahren um Marilyn Manson, aber mit dem neuen Album und den Auftritten beim diesjährigen Rock Am Ring und Rock Im Park wird er sicherlich unter Beweis stellen, dass er alles andere als ein ruhiger Typ ist. Denn „Born Villain“, das der Amerikaner überwiegend während seiner letzten Tour schrieb, bringt mit ungewöhnliche Inspirationen wie Joy Division, Killing Joke und Bauhaus einen frischen Wind in seine Musik. Gleichzeitig ließ Manson sich aber auch vom Death Metal inspirieren und beschreibt den Inhalt der Texte als ,,romantischer“, wenn auch gewohnt ,,selbstzerstörerisch“.

Das Album, inklusive dem Cover von Carly Simons „You’re So Vain“, bei dem Johnny Depp seine Stimme beisteurt, steht jetzt in voller Länge im Stream. Mehr zu Marilyn Manson könnt ihr in der aktuellen, sowie der nächsten VISIONS-Ausgabe lesen.