0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Heavy Blanket - Debütalbum im Stream

Heavy Blanket – Debütalbum im Stream
Heavy Blanket gründeten sich 1984 als kurzlebiges und nahezu unbekanntes Nebenprojekt von J Mascis – und veröffentlichen in Kürze ihr gnadenlos gniedelndes Debütalbum, das im Stream bereitsteht.

Das Jahr 1984 läutete das Ende von Deep Wound ein, der ersten Band von J Mascis. Doch vor der Entstehung von Dinosaur Jr., gründete sich im selben Jahr kurzzeitig das um Mascis geformte Trio Heavy Blanket. Die anderen beiden Mitglieder, Johnny Pancake und Pete Cougar, lernte der Dinosaur-Jr.-Mitgründer in der Highschool kennen, wo die beiden aus der Blaskapelle geworfen wurden, weil sie angeblich Gras aus einer Tuba rauchten.

Das erste Album der Band erscheint am 18. Mai und kann bereits jetzt im Stream gehört werden.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel