0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Jack White - Disney-Soundtrack

Jack White – Disney-Soundtrack
Jack White scheint mit seiner Tour zu "Blunderbuss" nicht ganz ausgelastet zu sein, denn das nächste Projekt steht bereits an: Der Soundtrack für den Disney-Film "The Lone Ranger" soll aus seiner Feder kommen.

„The Lone Ranger“ erzählt die Geschichte des titelgebenden einsamen Rangers John Reid und seinem Begleiter, den Indianer Tonto, die durch den Wilden Westen streifen und für Recht und Ordnung sorgen. Den Ursprung hat die Geschichte in den 30ern, wo sie zum ersten Mal erzählt wurde; seitdem wuchs sie durch zahlreiche Neuauflagen und Portierungen in Amerika zum Kultstatus heran. Im Mai 2013 folgt mit „The Lone Ranger“ nun Disneys Interpretation der Geschichte, für die Johnny Depp in die Rolle des Sidekicks Tonto schlüpfen wird und eben niemand Geringeres als Jack White den Soundtrack komponieren soll. Beim Gesamtbudget von 215 Millionen Dollar für die Produktion des Films ist die Arbeit sicherlich nicht nur ein kreativ, sondern auch finanziell interessanter Deal.

Mehr Informationen zu White selbst könnt ihr unserer aktuellen Ausgabe entnehmen, auch wenn uns Cowboy Jack seinen musikalischen Ausflug in den wilden Westen vorenthielt.

Mehr zu: Jack White
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel