0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Mount Washington - Videopremiere

Mount Washington – Videopremiere
Heute feiern Mount Washington mit ihrem Video "Silver Screen" Premiere. Es ist das zweite Video ihres selbstbetitelten Albums, das im Februar bei Glitterhouse Records erschienen ist.

Im letzten Monat haben Mount Washington ihre ausgiebige Tour zum selbstbetitelten Album „Mount Washington“ abgeschlossen. Ihr eigentlich viertes Studioalbum steht für einen Einschnitt in die Bandgeschichte und symbolisiert einen Neuanfang für die Norweger; dem ehemaligen Namen „Washington“ wurde ein „Mount“ hinzugefügt und mit Berlin eine neue Wahlheimat gefunden. Die kreative Musikstadt tat ihr Übriges und gab dem Album einen Schubs Elektro mit auf den Weg, so dass ihr Indiepoprock ein wenig sperriger klingt.

Die neue Single „Silver Screen“ ist aber zuckersüß und ein gutes Beispiel für ihren nicht immer eindeutigen Indierock und Rune Simonsens wandelbare Stimme. Im tanzbaren Indierocksong „Lisboa“ klingt er dunkel und mitreißend, hier hingegen singt er sanft und leicht vom Sonnenuntergang.

Mount Washington – „Silver Screen“


Mehr Videos von Mount Washington gibt es hier auf tape.tv!