0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Kleinholz - Songs auf der Ukulele (Folge 24)

Kleinholz – Songs auf der Ukulele (Folge 24)
Heute präsentieren wir euch Allrounder Jesse Hughes, der uns nach einem Boots Electric-Konzert spontan zeigt, dass für ihn Unterhaltung, Musik und Comedy Hand in Hand gehen.

Auf dem Konzert im Kölner Luxor bombardierte Jesse „The Devil“ Hughes seine Anhänger bereits mit inspirierenden Stoner-Predigten. Zehn Minuten Pause zwischen den Songs waren da keine Seltenheit, um den Zuschauern die Geheimnisse des Rock’n’Roll näher zu bringen oder seinen geliebten Schnauzbart zu kämmen.

Beides konnten wir anschließend in unserer Kleinholz-Session einfangen. Nach dem schweißtreibenden Konzert lauerten bereits einige gute Bekannte und treue Fans im Backstagebereich und stimmten mit in den Refrain ein, als Jesse ihnen das Zeichen gab. Kurze Pause, den Bart kämmen und weiter geht’s. Die erste Ukulelen-Session mit kleinem Chor. I Want You! Viel Spaß!

Boots Electric – „I Want You“