0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Digital ist besser?

Digital ist besser?
Trotz ständigem Spagat zwischen Rock und Elektronik sowie Religion und Kommerz scheint die Alternative-Ikone Perry Farrell endlich zu sich selbst gefunden zu haben.

„Wenn meine Fans meine Arbeit nicht honorieren, dann weiß ich nicht, ob ich wirklich Lust habe, mit ihnen abzuhängen“, meint Mr. Farrell über Leute, welche seine neue musikalische Elektro-Heimat, vertont auf dem Album „Song Yet To Be Sung“, nicht so spannend wie er finden – Zyniker behaupten, es wäre die überwältigende Mehrheit. Viel wichtiger als Zuspruch scheint Mr. Farrell ohnehin Religion zu sein. Von der Heiligsprechung ist er zwar noch ziemlich weit entfernt, aber immerhin auf dem Weg dorthin, wie ein von ihm geplantes, riesiges Konzert in Israel beweist, das aber leider aufgrund der politischen Lage nicht durchgeführt werden konnte. Statt dessen stehen jetzt einige kleinere Festivals an der US-Westküste auf dem Plan, welche laut Farrell nicht nur alle Anwesenden bekehren, sondern auch gleich noch die Welt retten sollen. In einem Abwasch sozusagen. Na dann. Mehr über Farrells Soloflug sowie die Janes Addiction-Reunion-Tour in VISIONS 101.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel