0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Neuer Napster-Boss

Neuer Napster-Boss
Der Napster-Chef Hank Barry hatte scheinbar die Nase voll vom ewigen Hin und Her. Jetzt hat er Napster verlassen und der deutsche Manager Konrad Hilbers wird sein Nachfolger.

Hilbers war zuletzt Verwaltungschef beim Bertelsmann-Ableger BMG Entertainment. Im Laufe des Tages soll er offiziell zu Barrys Nachfolger gekrönt werden. Barry war seit Mai vergangenen Jahres Übergangschef von Napster und will auch weiterhin im Aufsichtsrat tätig sein. Hilbers erstes Ziel wird es sein, die Klagen, die noch immer gegen Napster geführt werden, beizulegen. Anschließend soll er die Firma in ein Unternehmen mit einem kostenpflichtigem Musikdienst umwandeln.

Gerüchten zufolge hatte Barry schon geraume Zeit auf seine Ablösung gepocht und darum Hilbers höchstpersönlich angeworben.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel