0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash

Newsflash
Randnotizen von The Cult, Ministry, Earthtone 9, Meshuggah, Dillinger Escape Plan, Beastie Boys, Jello Biafra, George Harrison und Knorkator

The Cult haben ihre Tour durch vier deutsche Konzerthallen aus nicht genannten Gründen abgesagt. Die Termine in der Hugenottenhalle (Neu-Isenburg), im Kölner E-Werk, im Babylon, München und der Berliner Columbiahalle fallen demnach aus. Die Auftritte auf dem M`Era Luna und bei Rock Am See in Konstanz finden wie geplant statt. +++ Ministry haben das Video zu einem neuen Song namens „What About Us?“ von Steven Spielberg drehen lassen. Grund dafür war Tauschgeschäft: Ministry spielen in Spielbergs aktuellem Film „A.I.“ einen Song, im Gegenzug dreht der Regisseur das Video selbigem Lied. Kosteneffizienter geht`s wohl nicht. +++ Earthtone 9 haben sich von ihrem Drummer Si getrennt. Gründe wurden nicht genannt, aber man geht davon aus, dass der Split in aller Freundschaft stattfand. +++ Auch Meshuggah suchen ein neues Bandmitglied, nachdem sie sich von ihrem Bassisten Gustaf Hielm getrennt haben. +++ Obwohl Dillinger Escape Plan noch immer ohne Sänger sind, haben sie bekannt gegeben, gegen Ende des Jahres eine EP mit drei neuen Songs zu veröffentlichen. Die Stücke wurden bereits aufgenommen – ohne Vocals. Außerdem planen die Jungs, die Black Flag-Titel „Damaged I“ und „Damaged II“ zu covern, um so auf dem Black Flag Tribute-Album vertreten zu sein. +++ Die Beastie Boys haben erste Details des dieses Jahr in London stattfindenden Tibetan Freedom Concerts bekannt gegeben. Headlinen werden neben den Beastie Boys Pulp und Joe Strummer. Mit Robbie Williams stehen die Beastie Boys momentan in Verhandlung. Das Konzert wird am 15. September im Brockwell Park in London über die Bühne gehen. +++ Jello Biafra hat Mitte Mai auf der `Alternative Tentacles 22 Year Anniversary Party` Joey Ramone Tribut gezollt. Das Stück gibt es jetzt als MP3. Es wird voraussichtlich auf keiner Platte veröffentlicht werden. +++ George Harrison hat die Berichte in der gestrigen `Sun`, er würde bald seinem Krebsleiden erliegen, als unwahr zurückgewiesen. Er fühle sich im Gegenteil aktiv und sehr wohl. Die Berichterstattung sei unbegründet, unwahr und rücksichtslos. +++ Stumpen und Alf von Knorkator haben gestern Deutschland gen Thailand verlassen. Alf wird dort seine schwangere Freundin heiraten, die Ende Juli ihr Kind erwartet. Stumpen begleitet seinen Bandkollegen. Ab dem 7. August kann man auf der offiziellen Seite alle Details der Hochzeit und des Thailandtrips erfahren.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel