0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Schmerz mit Herz

Schmerz mit Herz
Eine andere Seite ausleben muss bei Rockern nicht zwangsweise Elektronik bedeuten. Pain In The Ass über ihren „neuen“ Weg…

„Wir hatten Bock auf etwas anderes, bewusst auszubrechen. Es war nie wirklich geplant …“, meint Axel zu PITA. Obwohl die deutschen Crossover-Urväter von Such A Surge mit PITA keine wirklich neuen Wege beschreiten, genießen sie die künstlerische Distanz zu SAS. „Die Musik auf „Spain“ ist so ‘neu` natürlich nicht …“, stimmt Axel zu. Darum geht es aber auch nicht. Erklärtes Ziel neben dem Spaß ist nämlich alten Helden wie z.B. Suicidal Tendencies ein Denkmal zu setzen, sowie dem New Metal Hörer die Legenden älterer Tage näher zu bringen und somit an die noch heute relevanten Urväter der heute aktuellen Emo bzw. New Metal Bewegungen zu erinnern. Alles über das neue Album sowie weitere Infos zu SAS und sämtlichen Nebenprojekten findet Ihr in VISIONS Nr. 101.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel