0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Keine Heilung für Harrison?

Keine Heilung für Harrison?
George Harrisons Freund und Ex-Produzent gab bekannt, dass der Ex-Beatle wahrscheinlich nur noch wenige Tage zu leben haben wird.

George Martin sagte gestern der englischen `Sun`, dass George Harrison in naher Zukunft voraussichtlich seinem Krebsleiden erliegen wird. Harrison wurde in der letzten Zeit wegen eines Gehirntumors behandelt. Vor wenigen Wochen noch wurde berichtet, dass es Harrison nach einer Behandlung den Umständen entsprechend besser ginge. Tatsächlich aber habe der 58-jährige keine Hoffnung mehr auf Heilung, wie heute in der `Sun` zu lesen war: „George has an indomitable spirit, but he knows he is going to die soon and he is accepting that. He is very philosophical.“

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel