0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Tom Cruise - spielt Kurt Cobain?

Tom Cruise – spielt Kurt Cobain?
Unter der Regie von Clint Eastwood ist Tom Cruise für eine Hauptrolle im Gespräch, die Kurt Cobain sehr ähnlich sein soll.

Wieder als Regisseur unterwegs, plant Clint Eastwood eine neue Version des Filmklassikers „Ein Stern geht auf“ aus dem Jahre 1937. Schon mehrmals verfilmt, sind bei dieser Neuauflage Beyoncè und Tom Cruise als Hauptdarsteller im Gespräch. Das Drehbuch ist zwar noch in Arbeit, aber Drehbuchautor Will Fetters möchte den Hauptcharakter eng an die verstorbene Rocklegende Kurt Cobain anlehnen, der heute vor 18 Jahren Selbstmord beging.

In „A Star Is Born“ soll es um eine Sängerin gehen, die auf ihrem Weg zum Erfolg, von einem alternden Rock-Star unterstützt wird. Die Rolle des alternden Musikers würde im besten Falle Cruise übernehmen und somit als neu-interpretierter Kurt Cobain über die Leinwand laufen. Das ist eher schwer vorstellbar, aber Cruise könnte der Gedanke gefallen. Nach seiner Rolle als Rockstar in „Rock of Ages“, wäre es seine zweite mögliche Hauptrolle als Rockmusiker.

Mehr zu: Nirvana
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel