0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

White Rabbits - Videopremiere

White Rabbits – Videopremiere
"Heavy Metal" war der erste Vorbote vom neuen White Rabbits-Album. Weniger rockig ist hingegen ihre neue Single "Temporary", die es bei uns exklusiv in der Videopremiere zu hören und sehen gibt.

Es ist natürlich eine glatte Lüge, die Musik der White Rabbits als Heavy Metal zu bezeichnen. Übel nehmen kann man das Sänger Stephen Patterson aber – vielleicht auch wegen seines traurig-lethargischen Gesangs – nicht wirklich. Das Video zum Opener ihres am 30. März erscheinenden Albums gab es bei uns schon Anfang Februar, heute lädt uns die Band aus Brooklyn zu einem zweiten akustischen und optischen Eindruck von „Milk Famous“ ein. Die Single “Temporary” entfernt sich mit seinen treibenden Beats vom klassischen Rocksong. Kein Wunder, denn Patterson hat während der Aufnahmen des dritten Studioalbums hauptsächlich HipHop und R’n’B gehört und sich auch in Sachen Songwriting stark davon beeinflussen lassen.

Warum das neue Album den Titel „Milk Famous“ trägt und die Band sich darauf selbst sampelt, erfahrt ihr im aktuellen Heft. VISIONS Nr. 229 – jetzt am Kiosk.

White Rabbits – „Temporary“

Live: White Rabbits

21.04. Hamburg – Molotow
23.04. Berlin – Magnet
25.04. München – Feierwerk

Mehr zu: White Rabbits