0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Mars Volta - Im Juni in Deutschland

The Mars Volta – Im Juni in Deutschland
The Mars Volta geben im Juni vier Konzerte in Deutschland und Umgebung. Darunter die bereits gestern angekündigten Auftritte bei Hurricane und Southside.

Erst gestern berichteten wir von dem Gewinner des Videowettbewerbes zu „The Malkin Jewel“ und schon gibt es weitere gute Nachrichten für Fans von The Mars Volta. Gleich vier Auftritte in Deutschland und Umgebung wurden von der Band bestätigt.

Für das Konzert im Kölner E-Werk gibt es ab morgen um 10 Uhr die Karten erstmal exklusiv bei eventim, bis sie dann am 5. April auch in den regulären Handel gehen. Der Verkauf für das Konzert im Paradiso startet am 7.April.
Wer „Noctourniquet“ noch nicht sein Eigen nennt, kann das Album übrigens weiterhin im Stream hören.

VISIONS empfiehlt:
The Mars Volta

22.06. Neuhausen – Southside Festival
22.06. Scheeßel – Hurricane Festival
24.06. Köln – E-Werk
26.06. Brüssel – Ancienne Belgique
27.06. Amsterdam – Paradiso
30.06. St. Gallen – Open Air