0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Pale - Allerletztes Konzert

Pale – Allerletztes Konzert
Als sich Pale vor drei Jahren auflösten, hätten sie fast vergessen, dass es noch ein Konzert nachzuholen gibt. Am 31. August folgt nun die Wiedergutmachung.

Um ihrem Ruf, in 16 Jahren Bandgeschichte nie ein Konzert abgesagt zu haben, gerecht zu werden, trommelt Sänger Holger Kochs jetzt ein letztes Mal seine Kollegen von Pale zusammen, um ein vor Jahren abgesagtes Konzert nachzuholen. Für ihre allerletzte Show in ihrer Heimatstadt Aachen haben Pale einige Gäste und Grand Hotel van Cleef-Freunde eingeladen: Mit dabei sind Thees Uhlmann, Marcus Wiebusch von Kettcar, Kilians-Sänger Simon den Hartog und Nino Skrotzki von Virginia Jetzt!.
Im Anschluss an das Konzert laden die Bands außerdem zu Aftershowprogramm und Party.

VISIONS empfiehlt:
Pale & Gäste

31.08. Aachen – Burg Wilhelmstein

Tickets gibt es u.a. im GHvC-Shop.