0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Silversun Pickups - Mit neuer Single

Silversun Pickups – Mit neuer Single
Die Band aus Los Angeles wird im Mai ein neues Album veröffentlichen, das sich mit den Klängen der ersten Single "Bloody Mary" bereits jetzt ankündigt.

Die Silversun Pickups melden sich mit ihrem neuen Album „Neck Of The Woods“ zurück. Der Nachfolger des 2009 veröffentlichten „Swoon“ wurde von Jacknife Lee produziert und in Kalifornien aufgenommen. Das Veröffentlichungsdatum von „Neck Of The Woods“ ist in den USA der 8. Mai, ein Termin für Deutschland steht noch aus.

Frontmann Brian Aubert spricht davon, dass er mit dem Schreiben der Songs begonnen hat, als er Urlaub in Europa machte. Er beschreibt den Sound folgendermaßen: „Das Album klingt wie aus einem Horrorfilm. Bei ‚Swoon‘ ging es eher darum, was ich zu gewissen Zeitpunkten fühlte, während ich bei diesem Album sehen wollte, was mich zu dem gemacht hat, was ich bin, warum ich so bin.“

Vorab kündigt die Single „Bloody Mary (Nerve Endings)“ das neue Album der US-Amerikaner an.

Silversun Pickups – „Bloody Mary (Nerve Endings)“