0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Love A - Noch immer Valentinstag

Love A – Noch immer Valentinstag
Vor etwas mehr als einem Monat feierte die Konsumgesellschaft den Valentinstag. Was Love A von dem Tag und dem Umgang mit diesem in der Gesellschaft halten, macht ihr neues Video deutlich.

Der Valentinstag gehört in diesem Jahr zwar schon der Vergangenheit an, Love A verbreiten ihre Meinung aber trotzdem getreu der Songzeile „Es wurde alles schon gesagt, bloß noch nicht überall“ weiter. Darum wird es jetzt auch Zeit, ein wutgeladenes Video zu der Single zu veröffentlichen.

Zudem gibt Sänger Jörkk noch ein kleines Statement zu seinem Lieblingstag ab: „Valentinstag – Der höchste Feiertag der Floristikbranche. Valentinstag – Ein Tag, speziell für alle Liebenden. Valentinstag – Ein Ausweg für all die, die es den Rest des Jahres über versäumen, ihr Herz sprechen zu lassen. Valentinstag – Ein Dorn in der Wunde jedes frisch Enttäuschten. Valentinstag – Eine Lüge der Konsumgesellschaft. Fickt euch.“

Bereits am Tag der Liebe konnte der Song kostenlos heruntergeladen werden, nun ist er als rote Seven-Inch in einem richtigen Briefkouvert mit alten Briefmarken und mit der B-Seite „Krieg in den Küchen“ erhältlich. Zu haben ist die Platte auch auf der Tour, wir verlosen drei Vinyl-Exemplare.

Love A – „Valentinstag“

VISIONS empfiehlt:
Love A

23.03. Oerlinghausen – Jugendzentrum
24.03. Solingen – Waldmeister
07.04. Karlsruhe – Alte Hackerei
08.04. Mainz – Haus Mainusch
09.04. Köln – Aetherblissement
10.04. Bonn – Bla
11.04. Münster – Baracke
12.04. Kiel – Schaubude
13.04. Berlin – About Blank
14.04. Leipzig – Atari
12.05. St. Wendel – Saarlopalooza

Mehr zu: Love A