Zur mobilen Seite wechseln
22.03.2012 | 14:05 0 Autor: Elisabeth Eberhardt RSS Feed

S/S/S - "Beak & Claw" im Stream

Die Supergroup S/S/S veröffentlichte kürzlich ihre vier Songs lange Platte "Beak & Claw". Für alle Unentschlossenen und jene, die das Erscheinungsdatum verpasst haben, gibt es die Tracks im Stream.

S/S/S, die Supergroup von Sufjan Stevens, Produzent Son Lux und MC Serengeti, hat kürzlich ihre EP "Beak & Claw" veröffentlicht. Neben den drei Hauptmitgliedern haben außerdem Shara Worden aka My Brightest Diamond und die weiteren auf dem gleichen Label beheimateten Bands Subtle und Themselves an den vier Tracks mitgearbeitet.

Nachdem man schon den Track "Museums Day" im Stream lauschen konnte, kann man jetzt auf der Homepage des niederländischen Radiosenders VPRO kdie gesamten vier Songs der Platte hören.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.