0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Skeleton Key - Verschenken kleine Monster

Skeleton Key – Verschenken kleine Monster
Nachdem die Band aus New York mit ihrem etwas ungewöhnlichen Albumteaser die Neugier geweckt hat, verschenkt sie nun einen Song aus dem am Freitag erscheinenden Album.

Die Tage bis Freitag zählt man nicht nur wegen des Wochenendes, sondern vielleicht auch wegen den neuen Plattenveröffentlichungen. Diese Woche erscheint auch „Gravity Is The Enemy“ von Skeleton Key. Der erste Eindruck des kommenden Albums war jedenfalls extravagant, viel über die Platte zu erfahren gab es da ebenso nicht.

Damit nun nicht mehr nur die Stimmung angeheizt, sondern die Wartezeit auch etwas verkürzt wird, rücken Skeleton Key nun den ersten Song von „Gravity Is The Enemy“ raus. „Little Monster“ gibt es aber nicht nur im Stream, sondern gleich im direkten, kostenlosen Download.

Mehr zu: Skeleton Key