0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Hives - Live sehen und treffen

The Hives – Live sehen und treffen
Das neue Album der Hives ist nach eigener Aussage "Lauter. Kühner. Stolzer. Und überzeugter." Ob eine Steigerung des Band-Selbstbewusstseins überhaupt noch möglich ist, davon könnt ihr euch bald überzeugen.

Der 1. Juni ist Veröffentlichungstermin für „Lex Hives“, dem fünften Studioalbum der Hives. Darauf bleiben die Anzugträger ihrem Stil treu:
Garage-Rock’n’Roll-Punk mit jeder Menge Handclaps, bei dem man kaum stillsitzen kann. Unter den zwölf Songs sticht vor allem einer heraus. „I Want More“ ist weniger simpel gestrickt und für Hives-Verhältnisse fast schon langsam. Der im Hintergrund zu hörende Chor verleiht dem Song einen Hauch von Seefaher-Romantik.

Howlin’ Pelle Almqvist, Nicholaus Arson, Chris Dangerous, Dr. Matt Destruction und Vigilante Carlstroem werden in Deutschland vorerst nur bei Rock am Ring und Rock im Park live zu sehen sein.

Update: Kurz bevor es soweit ist, werden wir auf visions.de Tickets und Meet&Greets mit der Band verlosen. Die Stockholm-Reise-Verlosung wurde leider soeben gecancelt. Sorry.

Mehr zu: The Hives