0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

I Hate Our Freedom - Vorgeschmack

I Hate Our Freedom – Vorgeschmack
Mit einem neuen Song von der kommenden Platte "This Year's Best Disaster" wollen I Hate Our Freedom die Gemüter schon mal auf ihre Seite ziehen. Den Track gibt es neben einem älteren als kostenlosen Download.

Nächsten Freitag erscheint das neue Album von I Hate Our Freedom. Schon das Debüt „Seriously“ hat gezeigt, wo der Hammer hängt, indem die Band in weniger als 20 Minuten ihre zehn Songs herunter gespielt hat. Der Nachfolger „This Year‘s Best Disaster“ soll die Tradition von direktem und kompakten Songwriting fortsetzen.

Eine erste Single soll die Gemüter bereits auf die Platte einstimmen. „Sans Sympathie“ kann im untenstehenden Video gehört, aber auch kostenlos auf der Homepage des Labels gezogen werden. Dort kann man gleichzeitig auch den Song „It’s No First 7“ von der Vorgängerplatte herunterladen.

I Hate Our Freedom – „Sans Sympathie“