0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Heavy Blanket - Debütanten

Heavy Blanket – Debütanten
Neu in der Musikbranche ist J Mascis nicht, ein weiteres Debüt des Musikers ist deshalb aber längst nicht ausgeschlossen. Dieses Mal veröffentlicht der Gitarrist eine Platte mit alten Freunden.

J Mascis, Gitarrist von Dinosaur Jr. und auch bekannt als Solokünstler, wird eine Platte mit zwei Musikerkollegen herausbringen. Das Trio fungiert unter dem Namen Heavy Blanket und ihr selbstbetiteltes Album erscheint am 8. Mai in den USA. Das Albun kann digital, aber auch als Limited Edition-Version auf Vinyl vorbestellt werden.

Die beiden anderen Mitglieder kennt Mascis schon aus Schulzeiten. Johnny Pancake und Pete Cougar wollten die damaligen Jamsessions von 1984 wieder zum Leben erwecken und haben sich als Trio reformiert. Einen ersten Songschnipsel gibt es bereits in Form eines Videos zu hören.

Heavy Blanket – „Dr Marten’s Blues“

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel