0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Vainstream - Great Expectations

Vainstream – Great Expectations
Das Vainstream Rockfest macht ernst. Auf Slayer und Refused folgt The Gaslight Anthem.

Das Vainstream Rockfest verzeichnet neue Rekorde. Bereits jetzt sind mehr als die Hälfte aller Tickets für den 9. Juni auf dem Hawerkamp in Münster vergriffen. Schuld daran könnten die Namen sein, die auf den Flyern des Festivals prangern. Schließlich schaffen es die Veranstalter, Slayer und Refused als Headliner unter einen Hut zu kriegen. Und als wäre das nicht schön genug, geben sie nun den dritten Top-Act bekannt.

The Gaslight Anthem werden abermals zum Tanz auf dem Hawerkamp bitten. Außerdem stehen nun auch die Hardcore-Helden Cro-Mags auf dem Festival-Plakat.

Mit von der Hardcore- und Punkpartie sind außerdem nach wie vor Enter Shikari, Caliban, Mastodon, Lagwagon, August Burns Red, Broilers, K.I.Z., Smoke Blow, Mad Caddies, Emmure, Your Demise, Darkest Hour, Evergreen Terrace, Gojira und Eyes Set To Kill. Wer einen Tag vorher noch genug Brutalität tanken will, kann sich am 8. Juni im Skaters Palace in Münster einfinden, wo Hatebreed zum Warm-up einladen.