0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Boots Electric - Tickets zu gewinnen

Boots Electric – Tickets zu gewinnen
Jesse "The Devil" Hughes ist live schon eine kleine Sensation. Die Auftritte seiner Band Eagles Of Death Metal sind zumeist sehr körperbetont und äußerst amüsant. Ob Hughes auch als Boots Electric auf der Bühne wieder seine Macho-Parodie zum Besten gibt, wird sich diesen Monat zeigen.

Am 18. März ist der Sänger mit seiner One-Man-Show Boots Electric für vier Konzerte in Deutschland unterwegs. Im Gepäck hat er seine
erste Soloplatte „Honkey Kong“, die im September erschienen ist. Darauf kommt neben Glam, Pop, Disco und Country aber natürlich auch der Rock’n’Roll nicht zu kurz.

Für die Konzerte in Hamburg, Bochum, Köln und München verlosen
wir zwei Mal zwei Eintrittskarten.

VISIONS empfiehlt:
Boots Electric

18.03. Amsterdam – Bitterzoet
19.03. Hamburg – Logo
20.03. Bochum – Riff
21.03. Köln – Luxor
22.03. München – Backstage