0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Jack White - Neuer Song

Jack White – Neuer Song
Langweilig wird es mit Jack White vermutlich nicht. Nachdem er kürzlich sein Video zu "Love Interruption" vorgestellt hat, folgt jetzt ein zweiter Song seines Solodebüts.

Jack White hat seine zweite Single online vorgestellt. „Sixteen Saltines“ folgt dem zuvor auch als Video veröffentlichten Song „Love Interruption“, beide Songs sind Teil von Whites kommenden Album „Blunderbuss“. eine Premiere ist der Stream des Tracks aber nicht, der Gitarrist und Sänger hatte den Song bereits bei Saturday Night Live zum besten gegeben.

Nachdem bereits etliche Alben mit verschiedenen Bands und Musikern auf das Konto Whites gehen, ist die am 20. April kommende Platte sein Solodebüt.

Jack White – „Sixteen Saltines“

Mehr zu: Jack White