Zur mobilen Seite wechseln
13.03.2012 | 12:36 0 Autor: Elisabeth Eberhardt RSS Feed

If These Trees Could Talk - "Red Forest" im Stream

Das dritte Album der Band aus Ohio steht in den Startlöchern und wird kommenden Dienstag veröffentlicht. Bis dahin kann "Red Forest" im Stream vorgehört werden.

In etwas weniger als einer Woche erscheint das neue Album von If These Trees Could Talk. Per Eigenveröffentlichung präsentiert die Band kommenden Dienstag neun neue Songs von ihrer Platte "Red Forest". Das Album erscheint digital, kann aber auch auf Vinyl erstanden werden, hier werden allerdings nur 500 Stück gepresst.

Bis dahin kann man die sich im Postmetal-Genre bewegenden Songs schon mal anhören. Auf SoundCloud stehen alle Tracks von "Red Forest" zum Streamen bereit. Anfang April begeben sich die US-Amerikaner außerdem auf Tour, vier Konzerte im deutschen Bundesgebiet sind anberaumt.

If These Trees Could Talk - "Red Forest"

Live: If These Trees Could Talk

08.04. Wiesbaden - Kulturpalast
09.04. Jena - Kassablanca
13.04. Berlin - Cassiopeia
14.04. Oberhausen - Druckluft

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.