Zur mobilen Seite wechseln
07.03.2012 | 14:25 0 Autor: Frederik Tebbe RSS Feed

Greenville - Nimmt Form an

News 15915Und auch das Greenville Festival gibt nach und nach neue Bestätigungen bekannt. Neu an Bord: LMFAO, Egotronic, Eternal Tango und viele mehr.

Lücken sind da, um geschlossen zu werden. Das trifft vor allem auf die Festivalsaison 2012 zu, die immer weiter Form annimmt. Davon schließt sich auch das Greenville Festival nicht aus. Das hatte bereits mit Headlinern wie The Roots oder den Flaming Lips auf sich aufmerksam machen können, zieht jetzt aber breitbeinig weiter Richtung Sommer.

Frisch an Bord sind unter anderem LMFAO, Egotronic, Supershirt, Kmpfsprt, Kettcar und Eternal Tango. Außerdem konnten bereits früher Bands wie Turbostaat, Kilians, Mikroboy, The Real McKenzies, Cro oder Callejon dem Line-up hinzugefügt werden.

Stattfinden wird das Greenville in diesem Jahr vom 27. bis zum 30. Juli in Paaren/Glien bei Berlin. Mit 75 Euro seid ihr dabei.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.